Alt

 

Mirjam

Lehrerin/Dozentin

– Cello und Klavier
– Background-Sängerin bei Equipe
– PopChor Bergische Musikschule Wuppertal
– Div. Chöre (Chor Color, Groovoices, Good News Gospel Choir)
– Luther-Musical 

 

 

„Stage and Music ist mein Abenteuer im Alltag. Ein Fünkchen Popstar mitten im Gewusel von Familie, Job und allgemeinem Wahnsinn – was kann mir Besseres passieren als dies in einer Gruppe zu erleben, die so leidenschaftlich und freudig zur Sache geht.“

 

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Jil 

Baufinanzierungsberaterin

 

– Leverkusen Kinder-und Jugendchor ab 1993

– Das Gnuchen in dem Kindermusical Ngoma Bär aufgeführt von der Musikschule Monheim 1994

– Mimi in Rent (Musicalproduktion der Marienschule Opladen) 2001

– Lead-Sängerin bei Die Eisheiligen seit 2002

– Klavier

 

„Die Bühne ist für mich eine Möglichkeit mein eigenes Ich abzulegen und in eine andere Rolle zu schlüpfen. Und manchmal genau anders rum: Um mein Innerstes Preis zu geben.“

 

___________________________________________________________________________________________

 

 

Alina

Studentin


-Tanz seit 21 Jahren in Ballett, später erweitert durch Jazz-Dance und Contemporary Dance// seit 18? (zumindest unzähligen) Jahren bei der Tanzwerkstatt Trixi Schüttler in Leichlingen, mit vielfältigen Soli bei den Tanzschulaufführungen und Auftritten.

-Seit circa 20 Jahren Chorerfahrung in diversen Kirchenchören (zunächst in der Chorschule an St. Johannes Baptist und St. Heinrich, Leichlingen mit diversen Solo-Rollen in religiösen Kindermusicals und bei Konzerten // seit 6 Jahren im Jungen Chor MiCaDo der Kirchengemeinde St. Michael in Wermelskirchen mit regelmäßigen solistischen Beiträgen)

-Seit 9 Jahren diverse Solo-Auftritte bei Schulaufführungen, städtischen Festen, Frühlingsfeste des Allgemeinen Gelsenkirchener Automobil-Club 1924 e.V. im ADAC, bei Privatveranstaltungen.

 

„Die Bühne ist für mich eine Traumwelt, in der ich das Publikum verzaubern darf. Im Scheinwerferlicht erhalte ich immer wieder die Möglichkeit, mich neu zu entdecken und weiterzuentwickeln, in neue Rollen zu schlüpfen und in Gesang und Tanz Geschichten zu erzählen.“